Benutzungshinweis

Anleitung für Online-Anmeldungen:

Sie möchten unsere Online-Anmeldung nutzen. Bitte lesen Sie die Anleitung genau durch, damit nichts schief geht.

  • Tragen Sie in das Feld für die „Bestätigungsmail“ eine E-Mail-Adresse ein, auf deren Konto Sie Zugriff haben.
  • Füllen Sie mindestens die Pflichtfelder aus, die mit einem * gekennzeichnet sind.
  • Nach Eingabe der Daten müssen Sie uns nach DSGVO erlauben, die Daten zu verarbeiten. Dies geschieht durch das Setzen des Hakens im entsprechenden Feld.
  • Klicken Sie anschließend auf "Weiter zur Prüfung Ihrer Eingaben". Bitte kontrollieren Sie hier die Daten auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Am Ende der Zusammenfassung können Sie mit dem „ZURÜCK“-Button falls notwendig nochmals Änderungen durchführen.
  • Wenn alle Angaben korrekt sind, können Sie die Anmeldung mit klick auf "Anmeldung abschicken" an uns übertragen.
  • Wichtig: Sie erhalten nach dem Abschicken der Anmeldung automatisch eine Bestätigungsmail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugeschickt. Diese enthält einen Bestätigungslink, den Sie bitte anklicken um die Anmeldung vollständig abzuschließen. Erst dann geht Ihre Anmeldung bei unserem Sekretariat ein.

Information zur Gefährdungslage an den BSK

Schreiben der Schulleitung