Aktuelles

Berufliche Schulen Kehl freuen sich über Förderpreis für Daniel Bulkin

Daniel Bulkin, Auszubildender der BSW Anlagenbau und Ausbildung GmbH und Schüler an den Beruflichen Schulen Kehl, wurde mit dem Förderpreis der EDEKA Südwest ausgezeichnet.

Der mit 2.500 € dotierte Förderpreis wurde von EDEKA Südwest gestiftet und am vergangenen Freitag in den Black Forest Studios in Kirchzarten durch Herrn Thorsten Geiler (Geschäftsbereichsleiter Personal bei der EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG) verliehen.

Der Preis zeichnet die überdurchschnittlichen Leistungen von Daniel Bulkin in Theorie und Praxis im Rahmen seiner Ausbildung zur Fachkraft für Metalltechnik aus. Nutzen möchte Daniel die Fördersumme für ein Praktikum oder eine Sprachreise in die USA.

Die Beruflichen Schulen Kehl und alle Lehrerkollegen, welche Daniel auf diesem Weg unterstützt haben, gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!

Text: Andreas Huber

zurück zur Übersicht